Ihr Bestatter in Heidelberg und Mannheim

Die Art und Weise, wie ein geliebter Mensch zur letzten Ruhe geleitet wird, soll respektvoll sein und von Herzen kommen. In dieser schwierigen Phase des Abschieds unterstützen wir Sie. Mit Sorgfalt und Ruhe helfen wir Ihnen bei allen Entscheidungen, die in einem Sterbefall auf Sie zukommen. Die Kosten und Möglichkeiten einer Finanzierung besprechen wir ganz offen mit Ihnen. Wir sind uns des steigenden Bedürfnisses und der Notwendigkeit von Nachhaltigkeit zum Schutze unserer Umwelt bewusst und bieten Ihnen die Möglichkeit, eine Bestattung entsprechend zu planen und durchzuführen.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Anliegen und Wünsche im Hinblick auf die Bestattung absolut vertrauensvoll.

Wir sind jederzeit für Sie da – von Mensch zu Mensch.

Bestatter mit Meisterbrief in Mannheim vor einem Regal mit Urnen

Daniel Rehm

Bestattermeister, Inhaber von Rehm Bestattungen, Trauerredner

„Mein größtes Anliegen ist es, den Angehörigen in der Trauerphase eine zuverlässige Unterstützung zu sein. Als geprüfter Bestattermeister und Trauerredner ist die Durchführung einer qualitativ hochwertigen und würdevollen Beerdigung für mich eine Selbstverständlichkeit.“

Natalia Rehm

Natalia Rehm

Buchhaltung, Sterbefallberatungen in deutscher und russischer Sprache

„Ich bin im Unternehmen bei allen Geschäftsprozessen unterstützend tätig. Besonders die Beratungsgespräche und der Kontakt zu den Menschen sind mir wichtig. Hierbei kann ich mitfühlend bei der Gestaltung des letzten Weges Hilfestellung geben.“

Thomas Elsasser

Thomas Elsasser

Beratungsgespräche, Trauerredner, Ausrichtung der Trauerfeiern

„Seit dem Jahre 2015 bin ich bei Rehm Bestattungen tätig. Zu meinen Aufgaben gehören in erster Linie die Gespräche und Beratungen im Trauerfall. Dabei nehme ich mir gerne viel Zeit für die Hinterbliebenen und ermögliche ihnen damit, die Entscheidungen in aller Ruhe zu treffen. Als geprüfter Trauerredner gebe ich während der Trauerfeier den passenden Rahmen und finde persönliche und tröstliche Worte für die Angehörigen“

Harald Dörr

Ilya Rehm

Bestatter

„Im Betrieb meines Vaters arbeite ich seit 2021 und unterstütze tatkräftig unser Team in allen Belangen der Bestattung. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der hygienischen Versorgung und dem Ausrichten von Trauerfeiern.“

Nina Bernion

Nina Bernion

Bestattungsfachkraft, Beratungsgespräche, Ausrichten von Trauerfeierlichkeiten

„Ich habe 2021 meine Ausbildung zur Bestattungsfachkraft abgeschlossen und freue mich nun, diesen anspruchsvollen Beruf auszuüben. Durch meine Vorausbildung zur Floristin, unterstütze und berate ich unsere Kunden fachmännisch rund um das Thema Trauerfloristik.“

Denis Albrecht

Denis Albrecht

Bestattungsfachkraft, hygienische Versorgung, Ausrichtung der Trauerfeiern

„Seit Beginn meiner Ausbildung im Jahre 2017 bin ich Teil des Teams bei Rehm Bestattungen und fühle mich hier seit jeher an der richtigen Stelle. Dieser Beruf gibt mir die Gelegenheit, meinem Anspruch an eine sinnvolle Tätigkeit gerecht zu werden. Hier kann ich den Menschen helfen, die zu uns kommen, sie einfühlsam unterstützen und kompetent beraten.“

Ann-Kristin Oßa

Ann-Kristin Oßa

Freie Mitarbeiterin, Trauerrednerin, Beratungsgespräche

"Ich begleite die Angehörigen seit März 2023 in den schweren Stunden des Abschiedes, unterstütze sie bei allen Angelegenheiten der Bestattung und halte auf Wunsch auch gerne die Trauerrede zur Trauerfeier oder Beisetzung."

Harald Dörr

Bestattungshelfer

"Im Januar 2023 bin ich wieder zum Team von Rehm Bestattungen zurückgekehrt. Meine Aufgaben bestehen in der hygienischen Versorgung und der Ausrichtung von Trauerfeiern sowie der anfallenden Behördengänge."

Saskia Kamuf

Auszubildende

„Im September 2022 habe ich meine Ausbildung zur Bestattungskraft bei Rehm Bestattungen begonnen. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben und unterstütze die Mitarbeiter im Betrieb wo ich kann."

Mehr erfahren!